· 

Abendverlängerung!

Liebe Gäste, Freunde des Hauses, Kinkster und Kinkstessen,
mit den News sind wir leider gerade etwas hinterher, aber wir versuchen es nachzuholen. Bekanntlich ist die Gastronomie auf dem Kiez ja immer noch deutlich limitiert, was die Öffnungszeiten angeht, was heißt, dass wir nach wie vor nur bis 23:00 Uhr unsere Innenräume zur Verfügung stellen können. Aber, und hier wird es interessant, in unserer Außengastronimie (ja, sowas haben wir inzwischen), können wir Euch weiterhin mit Getränken und guter Laune versorgen. Eignet sich perfekt für einen letzten Absacker und/oder eine erweiterte Public Disgrace Session für Sklaven und Sklavinnen, Hunde Katzen, Pferde, Switcher oder was auch immer ihr seid :) Also, bis 23:00 Uhr geht drinnen alles im Rahmen der Corona Regeln, ab 23:00 Uhr könnt Ihr die letzten lauen Nächte noch bei uns genießen… Wir freuen uns auf Euch!